Die Augen habe ich geknipst, während seines Aufenthalts im Aussengehege. Es hatte plötzlich geregnet und aus diesem Grund sieht man das Regenwasser auch über das Auge perlen.

Bilder zur vergrößerten Ansicht bitte kurz anklicken.

das suchende Auge von Legolas

kleiner Klick auf ein Bild vergrößert dieses

Novitates!

01.08.18 Am 28. Juli 2018 wurde Legolas schon 9 Jahre alt.

19.04.18 Legolas lebt nun wieder in seinem Außenterrarium. Die herrliche Zeit draußen beginnt nun wieder.


- Meldepflicht nach dem Washingtoner Artenschutzübereinkommen



Diese Webseite ist auf den Browser "Mozilla Firefox" optimiert - Bildschirmauflösung 1366*768 Pixel.

Bei Verwendung eines anderen Browsers, z.B. Internet Explorer, Opera werden Schriften, Bilder, Absätze usw. ggfls. verzerrt dargestellt. Auch verändert sich das Erscheinungsbild bei Verwendung von einem iPod oder iPad