Hier freue ich mich über Lob oder Kritik, Fragen oder Anregungen - aber bitte keine Werbung.

 

 

Kommentare: 11
  • #11

    Kathi (Samstag, 09 Juli 2016 21:54)

    Super Seite!
    Bin begeistert von den unglaublich schönen Bildern und auch von den Texten. Endlich mal kein trockenes abrattern der Themen (Futter, Terrarium etc), sondern unterhaltsame Storys mitten aus dem Alltag mit einem Schuppenkriecher. Würde gerne noch mehr davon lesen.
    Weiter so :)

  • #10

    Florian (Dienstag, 17 Juni 2014 16:43)

    Ich finde deine Webseite sehr gut, da einige Vorurteile von Chamäleons hier wiederlegt werden. Und du klärst über die richtige Ernährung der süßen Wesen auf.
    Weiter so!

  • #9

    dominik-schulte@t-online.de (Freitag, 16 Mai 2014 10:36)

    Hallo!

    Mein Name ist Dominik Schulte und ich bin der Producer der Reihe "Wissen vor 8 - Natur". Gerade schreiben wir an einer Folge über das Farbenspiel des Jemenchamäleons. Ich würde mich total freuen, wenn wir uns mal über ihre Erfahrungen unterhalten könnten. Gerne per Mail, lieber noch am Telefon. Dann bräuchte ich aber eine Nummer... :)
    Beste Grüße,
    Dominik

  • #8

    chamaeleo (Montag, 07 Oktober 2013 07:01)

    Liebe Jutta, danke schön. Die Brombeerblätter stelle ich bei mir in ein mit Wasser gefülltes Glas wie bei einem Blumenstrauß. Wenn die Blätter abgefressen wurden, ersetze ich sie durch frische. Die Stabschrecken dürfen auf der Fensterbank stehen, allerdings sorge ich auch immer mit einer Sprühflasche für "Tau" auf den Blättern. Viel Freude wünsche ich dir und deinem Sohn mit den Schrecken!

  • #7

    Jutta (Sonntag, 06 Oktober 2013 20:03)

    Das ist ja ne super Seite. Hab wieder neues über Stabheuschrecken gelernt. Wie oft wechselst Du die Brombeerblätter? Dürfen sie auf der Fensterbank auch Sonne mitbekommen?Wünsche Dir noch viel Freude an deinen Mitbewohnern.

  • #6

    ikatincane (Freitag, 29 März 2013 01:08)

    Hallo,

    nun komme ich Dich auch nochmal privat besuchen, habe erst im Nachhinein festgestellt, daß Du auf meiner Katzenseite warst.
    Ich verwalte beide Seiten, also Tierschutz und meine Katzen, und hatte meistens beim Tierschutz zu tun, sorry.

    Ganz liebe Grüße

    Ikati

  • #5

    tier-zuliebe (Donnerstag, 28 März 2013 23:12)

    Hallo,

    habe ganz aufmerksam von A-Z gestöbert und bin wirklich angetan von der Darstellung des Hobbies und der gelungenen
    Aufmachung der Seite.

    Liebe Grüße

    Ikati

  • #4

    Knet-Knilche (Mittwoch, 27 März 2013 16:02)

    Halli-Hallo,
    ganz herzlichen Dank für den Besuch und den Kommentar.
    Ich finde Chamäleons äußerst faszinierend, seit Wochen schon will ich eins modellieren, das ein Regal hochklettert. Mal sehen, ob ich es irgendwann hinbekomme.
    Ganz viel Spaß mit den Tierchen und der neuen Webseite!
    LG
    Monika

  • #3

    Yvonne (Dienstag, 26 März 2013 20:28)

    Hallo Angelika,

    vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag. Ist ja wirklich genial, dass wir beide das selbe Hobby haben - Chamäleons UND Wellensittiche. :-)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinen Pfleglingen. Deine Seite gefällt mir sehr. Ich komme demnächst mal wieder zum Stöbern. :-)

    Liebe Grüße
    Yvonne

  • #2

    tierfotografie-tinam (Dienstag, 26 März 2013 06:39)

    Hallo,
    vielen Dank für deinen lieben Besuch :-)
    schön gemachte Seite gefällt mir gut...
    Chamäleons sind wunderschöne Tiere
    lg Tina

  • #1

    Gabi (Samstag, 23 März 2013 08:35)

    Erste :)!!

    Liebe Angelika,
    wow, eine tolle HP, bin begeistert wie toll du sie schon aufgebaut hast, Kompliment!!
    Viel Freude weiterhin mit Legolas wünscht dir Gabi.

free counters
Aus rechtlichen Gründen erfolgt dieser Hinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren auf diesen Seiten keine strafbaren Inhalte vorhanden.

Ich überprüfe die Links, die in Gästebucheinträgen von Besuchern meiner Homepage erfolgen, nicht ständig auf deren rechtliche Sicherheit und ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Aus diesem Grund distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage/ Gästebuch und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Fällt jemandem etwas Widerrechtliches auf, bitte ich um kurze Mitteilung, damit ich die betreffenden Links entfernen kann. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Novitates!

30.05.17 Was ist denn das Schwarze auf seiner oberen Kauleiste?

14.05.17 Legolas springt mir vom Arm, als ich ihn in sein Außengehege setzen will....

15.01.17 Legolas hatte ein Problem mit einer Stabheuschrecke!


- Meldepflicht nach dem Washingtoner Artenschutzübereinkommen



Diese Webseite ist auf den Browser "Mozilla Firefox" optimiert - Bildschirmauflösung 1366*768 Pixel.

Bei Verwendung eines anderen Browsers, z.B. Internet Explorer, Opera werden Schriften, Bilder, Absätze usw. ggfls. verzerrt dargestellt. Auch verändert sich das Erscheinungsbild bei Verwendung von einem iPod oder iPad